Pages sauber auflisten

• Heyho beisammen,

ich stehe vor einem kleinen Problem, wodurch mir gerade ziemlich der Kopf raucht.

Ich nutze das Addon Visual Composer. Da man nur Pages und keine Posts damit erstellen kann, stehe ich vor dem Problem, dass ich meine erstellen Pages (Seiten) nicht sauber aufgelistet bekomme. Ziel ist es, dass ich im normalen Menü Punkt A anklicke und dann alle Seiten aus Kategorie X aufgelistet werden, im Idealfall automatisch.

Hat jemand eine Idee, wie ich das umsetzen könnte?

MfG
    Andi

Einmal editiert, zuletzt von Andiy (28. November 2016 um 13:11)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Und: Mit dem Visual Composer kannst Du auch Posts erstellen.

Vor allem aber verstehe ich Deine Frage nicht... Geht es um die Erstellung eines Menüs?

• Was die Posts angeht, irrst du dich glaube ich. Bei Posts besteht nicht die Möglichkeit diese via Visual-Composer anzupassen. Lediglich bei Pages erscheint mir die Option.

Zur Thematik:
    Ich erstelle mit VC Seiten (Pages).

Beispiel:
    Page A
    Page A2
    Page A3

Page B1
    Page B2
    Page B3

Nun möchte ich quasi ein Verzeichnis, wo alle A-Seiten gelistet sind und wo alle B-Seiten gelistet sind.

• 1) Nein ich irre mich nicht...

2) Wäre es hilfreich, wenn Du erklären könntest, was Du machen möchtest. Was ist für Dich "quasi ein Verzeichnis"? Willst Du ein Verzeichnis erstellen oder was?

• Du kannst Post auch mit vc berarbeiten. Du musst das nur vorher im vc menu aktivieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!