Wer hat Erfahrungen mit Kaban Boards als WP-Plugin?

• Hi Community,
    ich möchte gerne meine WP-Projekte während der Realisierung mit einem Kaban-Board ausstatten, damit alle, die an der Fertigung mitarbeiten, miteinander kommunizieren können. Derzeit teste ich https://wordpress.org/plugins/kanban/ - das sieht recht gut aus, allerdings fehlen viele Features, die ich von anderen Boards kenne. Für diese Funktionen müsste ch die PRO-Version kaufen.

Kennt hier jemand die PRO-Version und kann sagen, ob die ihr Geld wert ist?

Danke für Erfahrungen!
    Raphael

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Raphael,

ich beziehe mich mal auf den Teil mit den Erfahrungen im letzten Satz ;-)

Besorg dir eine JIRA-Lizenz für einmalig 10 EUR und zentralisiere das Projektmanagement.

Als PM fehlt mir die Zeit in jeder einzelnen WordPress Installation den aktuellen Stand abzufragen. Spätestens beim zweistufiges Staging verlieren auch deine Kollegen den Überblick, welches System jetzt aktuell ist.

Von der Funktionalität hat das Board m.M. nach sowieso nichts in WordPress zu suchen. Das ist, als würde ich auf meiner Autohaus Seite meinen wöchentlichen, privaten Supermarkteinkauf mit einem WP-Plugin verwalten.

LG
    Marvin

// wp-styles.de

Einmal editiert, zuletzt von mkronenfeld (28. November 2016 um 11:16)

• Von der Funktionalität hat das Board m.M. nach sowieso nichts in WordPress zu suchen.

Hi Marvin, genau das ist die Frage:
    Ist die PRO-Version besser? Die light-Version ist nicht sinnvoll, da ist Jira oder Trello oder werauchimmer besser. Da bin ich 100% deiner Meinung.

Aber wenn die PRO-Version (!) gut wäre, könnte ich sie in meinen Workflow super einbauen. 45 Dollar ausgeben um zu sehen dass die PRO-Version Mist ist, ist mir aber zu viel Geld.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!