Ich bin auf der Suche nach dem o.g. Plugin.
Über redalt ist kein entspr. link verfügbar.
könnte mir jemand
- das plugin zur verfügung stellen (kontakt über pm), oder mir eine alternative URL angeben
Wo bekomme ich Adhesive her ?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Einfach Text kopieren, ne neue Textdatei erstellen, Text einfügen, Datei in adhesive.php umbenennen und in den Plugins-Ordner schmeissen.
-
Danke, aber so einfach scheint es nicht.
Den Text musste ja noch durcharbeiten und ob da Fehler ausbleiben ist die Frage.
Vielleicht kann jemand posten, der das plugin selber einsetzt.
In diesem Zusammenhang verstehe ich sowieso nicht, wie so viele links zu redalt gehen.
Von den vielen plugins sind doch nur 2 oder 3 "downloadable". -
hallo zusammen
Danke, aber so einfach scheint es nicht.
auf der suche nach etwas ähnlichem bin ich auf diesen beitrag gestossen.
deshalb das so gemacht wie von infected (danke dir) beschrieben.
es funktioniert - mit einschränkungen.
- auf der startseite ist alles perfekt. der gewünschte beitrag steht an erster stelle.
- wähle ich dann eine kategorie an, erscheint dieser beitrag ebenfalls (was ich nicht will :-) ) an erster stelle, doch unter dem titel ist code zu sehen:und dann der text.
-
ich habe das zufällig noch auf Platte :mrgreen: ... und auf dem Space ... ach egal auf jedenfall ich könnte damit dienen ... :mrgreen:
schickt mir eure EMail-Adresse per PN und ich lass es euch zukommen ...
-
Es wird in den plugins nicht erkannt !!
muss ich da noch was nacharbeiten ?
das sieht ja so aus, wie der link von infected.
die php befehle sind nicht farblich "abhoben" ! -
MaD
vielen dank für die zusendung.Es wird in den plugins nicht erkannt !!
das ging bei mir ohne probleme. das file auf den server gestellt und aktiviert. es funktioniert.
nun wieder deaktiviert.wünsche allen einen guten wochenstart.
-
tja bei mir nicht.
sieht denn bei dir die php so aus, wie sie aussehen soll ?
bei mir ist wie gesagt ein fließtext in schwarz !!
ich habe jetzt noch eine version erhalten (vers. 3.2); die so aussieht, wie eine php aussehen sollte. -
hallo tboggi
tja bei mir nicht.
kannst meine installation haben :-) denn das was ich eigentlich will, bekomme ich damit nicht hin.
sieht denn bei dir die php so aus, wie sie aussehen soll ?
absolut! proton gestartet, den file-inhalt aus dem mail reingestellt, gespeichert, neu geladen: sieht aus wie jede andere .php - ab auf den server --- alles vom feinsten.
-
Code hat keine Farbe. ;-)
Du musst doch nur den Code zwischen den PHP-Tags <?php ?> kopieren, in eine leere Datei einfügen und als adhesive.php im Plugin-Ordner speichern. Dann sollte es klappen.
-
Ihr werdet es nicht glauben, da ich es selber nicht glaube.
Den Anhand von MaD habe ich direkt über Speichern unter in das Plugin Verzeichnis gelegt und hochgeladen.
ERgebnis ist bekannt.
Öffne ich jedoch die Datei direkt mit Doppelklick wird sie ordnungsgemäß angezeigt.
irgendwie komisch - auf jeden Fall hab ich jetzt ne Version. -
Unter welchem Namen hast Du sie denn gespeichert?
Und kannst Du bitte die ersten und letzten 5 Zeilen der Datei hier posten?
-
selbstverständlich 1:1
die datei sieht/sah genauso aus, wie der link von infected.
Ich hab jetzt nochmal speichern unter gemacht ... und... (kein kommentar)
vielleicht lags an Dreamweaver oder so, ich weiß es nicht -
Du, das nächste Mal solltest Du dazusagen, dass Du mit Dreamweaver arbeitest.
Meine persönliche Meinung zu dieser Anwendung erspare ich mal; aber es ist bekannt, dass DW eine verhunzte FTP-Funktion hat und nicht wirklich gut mit PHP klar kommt.
Ein vernünftiger FTP-Client ist z.B. Filezilla.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!