PHP Code in posts mit Plugin

• Hallo,

ich habe paar Punkte, bei der ich Hilfe brauche.

Ohne Wordpress: Beim einem PHP Script, wo man FORM ACTION verwendet, kann man das Script selbst wieder aufrufen und die Variablen über $test=$_REQUEST["test"]; weiterverarbeiten.

Jetzt folgendes...
    Ich habe das Plugin '[COLOR=#000000][FONT=-apple-system]PHP Code For Posts[/FONT][/COLOR]' in Wordpress installiert, um solche scripte in Seiten ausführen zu können.
    Einfache Scripte ohne selbstaufruf machen keine Probleme. Das Script mit FORM ACTION macht Probleme.
    Erstmal bekomme ich das nicht hin, das es sich selbst aufrufen kann und lande immer auf einer Suche Seite in WP.
    Hier ein Beispiel vom Script:

Dies wird ja im Menue vom Plugin als Snippet abgelegt und mit Shortcode in einer Seite eingefügt.

Zum weiteren bekomme ich immer Fehlermeldungen in den Zeilen, wo ein =$_REQUEST vorkommt.

Zitat

[COLOR=#2B2B2B][FONT=Lato]Notice[/FONT][/COLOR][COLOR=#2B2B2B][FONT=Lato]: Undefined index: upw in [/FONT][/COLOR][COLOR=#2B2B2B][FONT=Lato]/var/www/html/wp-content/plugins/php-code-for-posts/Classes/Shortcode.php(81) : eval()'d code[/FONT][/COLOR][COLOR=#2B2B2B][FONT=Lato] on line [/FONT][/COLOR]

Hat jemand solche Art von Scripten in Wordpress schon mal eingebunden ?

Gruß Mathias

Mathias G. - Kiel

Einmal editiert, zuletzt von rodiboki (25. November 2016 um 00:20)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

ich habe paar Punkte, bei der ich Hilfe brauche.

Ohne Wordpress: Beim einem PHP Script, wo man FORM ACTION verwendet, kann man das Script selbst wieder aufrufen und die Variablen über $test=$_REQUEST["test"]; weiterverarbeiten.

Bitte "Wie unterscheide ich böse Variablen von guten?"
    http://www.php-faq.de/q/q-security-variablen.html

und auf $_REQUEST["test"]; nur zugreifen, wenn es vorhanden ist - dann kommt die Warnung nicht.

PHP
    if (isset($_REQUEST["test"])) {
        echo $_REQUEST["test"];
    }

http://www.php-faq.de/q/q-formular-textarea.html

den Rest von dem grauhigen Core habe ich mir jetzt nicht mehr angesehen.

Mit offenen Augen träumen

• Hallo,

Vielen Dank. Die Warnungen sind alle weg.

Das Script läuft jetzt fehlerfrei durch, nur das mit dem Selbstaufruf funktioniert so nicht. Ich komme dann immer noch auf die Suche Seite von WP.

Notfalls muss ich die Scripte außerhalb von WP laufen lassen, wir früher.

Gruß Mathias

Mathias G. - Kiel

Einmal editiert, zuletzt von rodiboki (25. November 2016 um 13:24)

• Hallo,

ich habe weiter gesucht und was gefunden, denn so funktioniert jetzt der Selbstaufruf mit Variablen mit einem Formular. Hier wird action nicht definiert bei form:

[FONT=Verdana]
    Jetzt muss ich nur noch meine Scripte anpassen. Vielleicht komme ich jetzt so weiter...

Gruß Mathias[/FONT]

Mathias G. - Kiel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!