Hallo,
ich habe paar Punkte, bei der ich Hilfe brauche.
Ohne Wordpress: Beim einem PHP Script, wo man FORM ACTION verwendet, kann man das Script selbst wieder aufrufen und die Variablen über $test=$_REQUEST["test"]; weiterverarbeiten.
Jetzt folgendes...
Ich habe das Plugin '[COLOR=#000000][FONT=-apple-system]PHP Code For Posts[/FONT][/COLOR]' in Wordpress installiert, um solche scripte in Seiten ausführen zu können.
Einfache Scripte ohne selbstaufruf machen keine Probleme. Das Script mit FORM ACTION macht Probleme.
Erstmal bekomme ich das nicht hin, das es sich selbst aufrufen kann und lande immer auf einer Suche Seite in WP.
Hier ein Beispiel vom Script:
<?PHP
$test=$_REQUEST["test"];
function index ()
{
...
?>
<form action="http://192.168.1.10/eintragen/" method="POST" enctype="multipart/form-data">
<INPUT type="text" name="ort" size=80>
...
<INPUT type="submit" name="action" value="Insert">
</form>
<?PHP
}
function insert ($test)
{
echo $test;
}
switch ($action)
{
case 'Insert' : insert($test);
break;
default : index ();
break;
}
?>
...
Alles anzeigen
Dies wird ja im Menue vom Plugin als Snippet abgelegt und mit Shortcode in einer Seite eingefügt.
Zum weiteren bekomme ich immer Fehlermeldungen in den Zeilen, wo ein =$_REQUEST vorkommt.
Zitat[COLOR=#2B2B2B][FONT=Lato]Notice[/FONT][/COLOR][COLOR=#2B2B2B][FONT=Lato]: Undefined index: upw in [/FONT][/COLOR][COLOR=#2B2B2B][FONT=Lato]/var/www/html/wp-content/plugins/php-code-for-posts/Classes/Shortcode.php(81) : eval()'d code[/FONT][/COLOR][COLOR=#2B2B2B][FONT=Lato] on line [/FONT][/COLOR]
Hat jemand solche Art von Scripten in Wordpress schon mal eingebunden ?
Gruß Mathias