Najo, jedem das seine - ist auch gut so - sonst wäre es ja langweilig :) Ich werd mich hier nun aber mal ausklinken, da der TE anscheinend garnichts mehr zu sagen hat und wir hier meilenweit vom Topic entfernt sind - wünsche noch einen schönen Abend allerseits!
Kunde will Voll-Zugang und meint er können jetzt alles selber machen.
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Na sicher hat jede Software irgendwann mal Probleme. Mir ging es aber eher um die Art und Weise, wie Plesk arbeitet.
Dazu kann ich, da ich nicht genau weiß was Du meinst, natürlich nichts sagen.Interessieren würde mich aber, wie der TS nun weiter vorgegangen ist.
-
Zitat von KLE-Hosting
Ich hätte es besser nicht schreiben können, immerhin das erste mal einig mit JABA... :mrgreen:
Nee, ihr hattet vorher schon den gemeinsamen #aufschrei ;-)Zitat von KLE-HostingViele Schlimmer finde ich es wenn solche Leute sich hier anmelden, eine Webseite kurz besuchen, zu schauen wo die Server stehen, und dann hier los hämmern mit ihrem Halbwissen über ein Unternehmen.
Wieso Halbwissen? Wenn ich das richtig sehe hat der Wombat nur a) Fakten erwähnt und b) gesagt was er von Hostern hält, die die Thematik Backup so lasch ansehen wie "ihr" es hier in diesem Thread getan habt - und auch wenn mich eure Serveranbindung genau null juckt da es weder mich noch meine Kunden betrifft, so stimme ich ihm in letzterem Punkt einfach zu.Wie gesagt, ich hatte ungenau formuliert, ein wegweisenden Urteil ist kein Gesetz - und trotzdem kann jeder Hoster der keine Backups macht mit entsprechender Anklage inklusive verlieren rechnen. Insofern finde ich, wie schon erwähnt, euren Umgang mit der Thematik "leicht" fahrlässig... und das nun noch unter eurem Firmennamen hier im Forum zu publizieren halte ich sogar für unintelligent. Naja, ausser, ihr habt nur Kunden, die nichtmal in der Lage sind Google zu bedienen, dann ist das was anderes :-)
-
könnt ihr alle jetzt bitte wieder back to topic, please!!
-
Hier werden Behauptungen aufgestellt gegen zwei Unternehmen und da versucht man es gerade zu stellen und da wird mein Beitrag gelöscht?
Wenn dann sollte man den kompletten Thread löschen!
Ebenfalls, lieber Moderator, wenn ein Beitrag gelöscht wird, wäre es nett per PN informiert zu werden, warum mein Beitrag gelöscht wurde.
-
Ich habe höflich gebeten back to topic. Damit es dir recht ist, kündige ich an, alles weitere OT zu löschen.
PS: gerade gerückt hast du nix, wolltest sogar noch andere Hoster in den Thread holen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!