Suchergebnisse Google

• Hallo Leute

Möglicherweise passt dieses Thema nicht wirklich hier her. Habe leider kein entsprechendes Forum gefunden. vorab gleich mal Entschuldigung falls sich jemand gestossen fühlt.
    Zur Frage:
    Ich habe eine Wordpress Seite. Das diese bei Google besser gereigt ist, ist ja SEO Sache. Ich sehe aber manchmal Seiten bei Google Suche die nicht nur die Seite und die Meta anzeigt, sondern auch so Buttons wie: anrufen, Route usw und auch ein Bild sowie Öffnungszeiten. Und das alles direkt bei Google Suche. Muss man dafür bezahlen oder wie bekomme ich das hin?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe eine Wordpress Seite. Das diese bei Google besser gereigt ist, ist ja SEO Sache. Ich sehe aber manchmal Seiten bei Google Suche die nicht nur die Seite und die Meta anzeigt, sondern auch so Buttons wie: anrufen, Route usw und auch ein Bild sowie Öffnungszeiten. Und das alles direkt bei Google Suche. Muss man dafür bezahlen oder wie bekomme ich das hin?

man pflegt einfach die "strukturierte Daten: Markup-Hilfe" ein.

Google stellt hier ein Tool zur Verfügung
    https://www.google.com/webmasters/markup-helper/u/0/?hl=de

Mit offenen Augen träumen

• Danke für die Info. Habe jetzt dieses <!-- Mikrodaten-Markup hinzugefügt von Google Strukturierte Daten: Markup-Hilfe --> eingefügt.
    Das andere das ich einfügen soll ist aber ein Problem: Den Code den mir das Markup Hilfe anzeigt, finde ich nicht. Sieht aus wie die Style.css. Kann das sein?

Einmal editiert, zuletzt von max brandt (24. November 2016 um 10:02)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!