Plugin gesucht: Posts auf einer Seite

• Hi Wordpress-Community!

Ich bin auf der Suche nach einem Plugin das folgendes kann:
    1. Ich schreibe eine neue Seite (standardmäßig in Wordpress)
    2. Ich will in diese neu erstellte Seite Beiträge schreiben können, wie auf der Hauptseite des Blogs sozusagen.

Kann sein, dass das irgendwie ohne Plugin funktioniert aber ich weiß es nicht :confused:

Danke schonmal für die Hilfe :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Verschiedene Kategorien haben das Problem, dass die Beiträge wieder auf der Startseite auftauchen.
    Wenn ich das richtig verstanden habe, möchte SeniiX genau das aber vermeiden.
    Er möchte eine neue Seite generieren und für diese Seite im Prinzip auch wieder Kategorien definieren können.

• Verschiedene Kategorien haben das Problem, dass die Beiträge wieder auf der Startseite auftauchen.
    Wenn ich das richtig verstanden habe, möchte SeniiX genau das aber vermeiden.
    Er möchte eine neue Seite generieren und für diese Seite im Prinzip auch wieder Kategorien definieren können.

Wutti hat es richtig verstanden. Gibts da eine Möglichkeit :confused:

• Sorry, dass ich erst jetzt antworte aber ich war eine Zeit lang ohne Notebook.

Ich habe nun doch versucht das ganze mit einer eigenen Kategorie zu lösen, wie der erste Lösungsansatz beschrieben wurde. Soweit funktioniert das auch über einen Permanentlink, jedoch stehe ich vor einer neuen Hürde: Wie schaffe ich es, dass der Beitrag nicht auf der Main-Page angezeigt wird? Das wäre das letzte zu lösende Problem.

Ich wäre Hilfe nicht gerade abgeneigt :-?

• hm ich wollte das letztes jahr auch für ne beitragsserie und habs mit dem sideblog plugin gemacht

du installierst das plugin, erstellst ne seite und bindest den sideblog code in diese seite ein! durch exec php, das du davor installiert hast, wird der php code angezeigt.. dann kannst du dich entscheiden wieviele beiträge du immer anzeigen lassen willst und und und

mein vorschlag!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!