Hallo zusammen,
ich habe gerade auch schonmal versucht ein Thema zu erstellen, welches aber nicht erschienen ist. Sollte es also jetzt doppelt sein, dann bitte eines der Themen schließen/löschen oder falls es durch eine manuelle Prüfung geht, einfach diesen Versuch ignorieren, danke. Muss gestehen, dass ich den Hinweis, nach Drücken des Erstellen Button nicht gelesen habe.
Zu diesem Thema habe ich, meiner Erinnerung nach, mal etwas im Forum gefunden, finde es aber aktuell nicht mehr. Habe wirklich sämtliche Suchbegriffe, welche mir einfielen probiert. Vielleicht war es auch gar nicht hier im Forum, ich weiß es nicht mehr.
Ich suche nach einer Möglichkeit, etwas vegleichbares wie mobile.de zu realisieren, lediglich für andere Produkte und deutlich kleiner. Die Möglichkeit für Nutzer sich zu registrieren wird nicht benötigt. Ich möchte lediglich eine Suchmaske bieten, um einen Lagerbestand zu durchsuchen. Im Netz bin ich nicht fündig geworden.
Gibt es da schon entsprechende Lösungen für WordPress, oder muss ich selbst Hand anlegen?
Es geht hier nicht um einen Onlineshop. Es funktioniert alles nur auf Anfrage. Mein Hauptaugemerk liegt also auf der Suchmaske, welche es mir ermöglicht gewisse Vorgaben einfach nur auszuwählen. Bestenfalls nach Auswahl einer Kategorie die folgenden Auswahlmöglichkeiten entsprechend anzuzeigen.
Als Beispiel:
Kategorie: Obst
Sorte:
Herkunft:
Kategorie: Bier
Brauerei:
Sorte:
Region:
Sprich, je nach Kategorie gibt es verschiedene Suchkreterien
Besten Gruß,
Matta