Hallo Wordpress-Gemeinde,
ich würde mir gerne mal etwas Feedback und Verbesserungsvorschläge einholen. Ich nutze selbstverständlich Wordpress und das freie Theme Hueman. Bisher habe ich kaum Modifikationen vorgenommen, da die Seite reibungslos läuft und für meinen Geschmack auch auf mobilen Geräten ganz gut ausschaut.
Das ist zumindest meine Meinung. Mich würde interessieren wie das andere sehen.
Hier geht es zu meiner Tutorial-Seite.
Ich arbeite regulär, im Arbeitsalltag mit der Adobe-Suite, bin aber ansonsten ein Open Source-Fan und möchte den Besuchern freie Software wie Gimp, Inkscape, Blender und das Phaser-Framework für Games näher bringen. Ursprünglich hatte ich die Seite gestartet damit sie meinem Sohn (und mir selbst :razz:) als Nachschlagewerk dient. Mit anderen Worten richtete sie sich vor allem an Beginner. Mittlerweile werden die Tuts aber auch anspruchsvoller, da die Anfängerphase und Themen irgendwann auch mal ein Ende haben.
Zielgruppe könnte man sagen, sind Kids und interessierte Senioren. Letzteren biete ich ehrenamtlich, in entsprechenden Einrichtungen auch Kurse an. In diesem Fall dient die Seite als kursbegleitendes Material.
Ich würde mich sehr über Kritik und Anregungen freuen.