Hallo!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe mir bei Themeforest das Betheme gekauft und wollte es installieren. Leider klappt dies überhaupt nicht.
Ich habe mir die komplette zip Datei von Themeforest runtergeladen und diese Datei entpackt.
Die Datei betheme.zip lade ich bei wordpress unter Themes hochladen hoch/installiere sie. Erst kommt die Meldung "Entpacken des Pakets..." danach "das Theme wird installiert".
Dann passiert gar nichts mehr. Wenn ich dann wieder raus gehe in den Bereich Themes steht unten Stylesheet fehlt....
Dies habe ich mehrfach probiert ohne Erfolg.
Nun habe ich es versucht über Filezilla direkt hochzuladen. Diesmal aber den Ordner Betheme und nicht die zip Datei. Mitten beim hochladen wird immer die Verbindung getrennt. Zweimal an der gleichen Stelle!
Ich habe mir auch schon auf der Betheme Hilfeseite das Tutorial angeschaut. Genau so habe ich es durchgeführt, wie es da beschrieben ist.
Liegt das eventuell an meinem Hoster Strato? Ich habe schon mal ohne Probleme ein Theme hochgeladen und Betheme ist ja nun kein unbekanntes Theme.
Das kann doch nicht sein das es so heftige Probleme bereitet das Theme zu installieren!?
Mache ich irgend etwas falsch?
Danke im voraus.
Gruß
Nils