w3 total cache deaktiviert, nun funktioniert die site nicht mehr.

• Im Titel steht eigentlich schon alles.

ich habe W3 Total Cache auf meiner Website deaktiviert und nun funktioniert diese nicht mehr.

Wie kann ich w3 total cache wieder aktivieren? Admin Bereich funktioniert auch nicht.

Kann mir da evtl. jemand bei helfen?

Vielen Dank
    Marxeo

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• mkronenfeld: Die Website ist public nicht zugänglich. Plugins Ordner umbenennen war aber schonmal gut, so komme ich wenigstens wieder ins Backend und die Seite funzt.

Hille: advanced-cache.php löschen ergab keine veränderung.

Beide Tipps haben mich aber zur Lösung geführt, vielen Dank.

Jetzt wo ich den Plugins Ordner umbenannt habe, hatte ich im Backend folgende Fehlermeldungen:
    W3 Total Cache Error: some files appear to be missing or out of place. Please re-install plugin or remove /var/www/vhosts/webfolder/wp-content/db.php.
    W3 Total Cache Error:
    some files appear to be missing or out of place. Please re-install plugin or remove /var/www/vhosts/webfolder/wp-content/object-cache.php.

Damit andere dies nachvollziehen können, falls sie mal das gleiche Problem haben, hier die Lösung:

Einfach die advanced-cache.php UND db.php UND object-cache.php löschen. Die Anweisungen sieht man, wenn man den Pluginordner umbenennt :)

Nochmal danke euch beiden, hat ja prima gefunzt :)

Viele Grüße
    Marxeo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!