K2 und der "more link" nach suchabfragen

• Hey,

ich hantiere jetzt schon etwas länger mit Wordpress herum und hatte dank des tollen Forums noch nie ein Problem, das ich nicht gelöst bekommen habe.

Momentan spiele ich mit dem Theme K2. Hier habe ich das Problem, dass wenn ich einen Artikel mit <!--more--> aufteile, dieser zwar auf der Startseite richtig, also mit einer Kurzfassung in der Artikelübericht, angezeigt wird, in den Suchabfragen und nach einem Klick auf die Kategorien jedoch nicht. Hier erscheint immer der komplette Artikel.

Kann mir hier vielleicht jemand auf die Sprünge helfen, wie ich die Kurzfassung auch in den Suchabfragen und in den Kategorieübersichten anzeigen kann?

Vielen Dank und viele Grüße,

antihero

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Uargh, K2 diese Ausgeburt der Hölle.
    Mal ein ganz unverbindlicher Versuch in der theloop.php...
    Ersetze mal

PHP
    <?php if (is_archive() or is_search()) {
    						the_excerpt();
    					} else {
    						the_content(__("Continue reading",'k2')." '" . the_title('', '', false) . "'");
    					} ?>

mit

PHP
    <?php the_content(__("Continue reading",'k2')." '" . the_title('', '', false) . "'"); ?>

Zu finden ab Zeile 120.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!