moinmoin.
Ich möchte auf meiner Webseite einen ziemlich langen Text haben, der wie ein Buch in mehrere Kapitel und auch noch Unterkapitel usw. geteilt ist. Dabei möchte ich aber verhindern, dass jedes Kapitel als Link in der Navigation auftaucht. Stattdessen soll es nur einen Link geben, der auf eine Art Inhaltsverzeichnis verweist.
CMS-Nav, Category-Link-Manager und auch Page-Category-Organizer habe ich schon ausprobiert und ich habe es jetzt immerhin schonmal hinbekommen, die Seiten in einer Baumstruktur zu organisieren, die genau so ist, wie ich sie mir vorstelle. Jetzt brauche ich also noch ein Plugin, das entweder nur Seiten einer bestimmten Ebene oder nur bestimmte Seiten in der Navigation anzeigt, wobei mir letzteres lieber wäre. Und ich brauche eine Inhaltsverzeichnis-Seite.
Könnt ihr mir sagen, welche Plugins das sind?
Edit: Für ein Inhaltsverzeichnis habe ich jetzt schonmal was gefunden, was zumindest der Beschreibung nach passt. Leider ist der Link tot. Kennt ihr vielleicht einen alternativen Link zu diesem Plugin? http://wp-plugins.net/plugin/rob_dis…es/#plugin_1255