Blogroll und Kalender Problem

• Hallo Liebe Wordpress Member

Ich habe folgende Probleme:

1. Wie kann ich das "Blogroll" auf der Sidebar zu "Partnerseiten" ändern. In der Sidebar datei vom Theme ist es nicht vorhanden.

2. Nachdem ich mein Kalender Mod installiert und es angepasst habe, wurde es von einer Sekunde auf die nächste größer. was kann da passiert sein??

MFG Kroate | Danke im vorraus:)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

In der Sidebar datei vom Theme ist es nicht vorhanden.

Wetten doch? Aber dazu müssten wir ja mal deine Sidebar sehen.

Zitat

Nachdem ich mein Kalender Mod installiert und es angepasst habe, wurde es von einer Sekunde auf die nächste größer. was kann da passiert sein??

Du hast vermutlich einen neuen Beitrag erstellt und dieser hat korrupten Code (tag nicht geschlossen etc.)

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Danke erstmal für die schnelle Antwort

siedbar.php vom Theme

Wie meinst du das jetzt mit dem Kalender MOD könntest du es vielleicht nochmal einbisschen ausführlicher erklären? DANKE:-D . Arbeite erst seid kurzem mit Wordpress.

MFG Kroate

• Ach das mit dem Namen ändern geht noch einfacher als ich dachte...
    Adminmenü > Links > Linkkategorien > Bearbeiten und dort den Namen ändern.

Zitat

Wie meinst du das jetzt mit dem Kalender MOD könntest du es vielleicht nochmal einbisschen ausführlicher erklären?

Ähm, nö ;)
    Wenn ein Beitrag korruptem Code (also irgendein HTML-Tag nicht geschlossen) hat, dann passiert sowas gerne.
    Also mal die letzten Einträge auf Entwurf schalten...Adminmenü > Verwalten > Beiträge > Bearbeiten > Status...dann weißt du obs am Beitrag liegt oder nicht.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• So das mit dem Kalender muss ich mir denn mal nochmal durch den Kopf ghen lassen. Ein Problem habe ich allerdings noch. Im Sidebar meiner Seite habe ich ein "Poll" Bereich. Den würde ich aber ganz gerne auf den namen "MF Umfrage " taufen.

PLUGIN: PollPress

MFG Kroate

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!