wie haltet Ihr am besten euren Überblick auf der Pluginseite von Wp.org

• moin

wie haltet Ihr am besten euren Überblick auf der Pluginseite von Wp.org

wie habt ihr den jeweils aktuellsten Stand über eure favorisierten Plugins
    . neue releases
    . aktuelle version
    . etc etx

kann man das auf einer Übersichtsseite haben!?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Erstelle eine WP Installation und installiere alle Deine Lieblingsplugins. Jetzt hast Du alles an einem Ort und kennst die aktuellste Version.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• So hätt' ich's auch gemacht :) War mir nur erst unsicher, ob ich deine Frage richtig verstanden hatte. Letztlich interessiert der aktuellste Stand ja nur bei den verwendeten Plugins, denn man wird ja sein Lieblings-Plugin nicht nur beobachten, sondern auch benutzen und dann werden einem die aktuellsten Updates und Stände ja angezeigt :-)

Eine Mate am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.

• hallo Miomio - danke fuers Antworten - ja das ist eine gute Idee. UND Die ÜBerblicksseite auf WP - die FAVORITENSEITE - ist nicht sehr übersichtlich ...

Danke nochmals...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!