Hallo!
nach einem relativ reibungslos verlaufenem Update von 2.0.5 auf 2.0.7 bekomme ich aber diese Fehlermeldung
You don't have permission to do that.
wenn ich versuche, eine Seite zu löschen.
Ich habe aber alle Rechte und die entsprechenden Ordner sind auch alle diesbezüglich "ungeschützt" -
wer hat dazu eine Idee ??
nach Update: Seitenlöschen nicht möglich
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Wie genau hast Du das Update durchgeführt? Hast Du das Upgrade-Script laufen lassen?
-
nun ja, ich bin nicht der profi. ich habe nach anleitung gehandelt. plugins deaktiviert, dateien gelöscht - bis auf "content" - und dann die neuen Dateien überspielt. Und dann config.php - und eigentlich hat ja auch fast alles geklappt :-)
-
config.php? Nein, Du musst auf /wp-admin/upgrade.php gehen.
-
sorry ... ja das! Habe ich gemacht!
und bei einer anderes wp installation hat das auch ohne probleme funktioniert.
hier aber nicht.
http://www.ejuv.de -
Hast Du irgendwelche Plugins aktiv? Deaktiviere die bitte mal, und dann teste es nochmal.
-
...und vesuche mal einen anderen Browser als den deines Vertrauens und lösche dann mal in jenem mal all deine "persönlichen Daten"...
-
plugins deaktiviert: löschen nicht möglich
opera genommen: jetzt geht es !
neuen Test gemacht, vorher cookies etc. gelöscht: jetzt tut es auch der firefox
und wenn es jetzt mit den plugins dann auch noch klappt ... -
läuft alles wieder!
was es war? keine ahnung - ich hatte die vorschläge "einzel" alle schon mal versucht. computer halt - try and error ist manchmal auch ganz gut.
herzlichen Dankkann dicht gemacht werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!