nach Update: Seitenlöschen nicht möglich

• Hallo!
    nach einem relativ reibungslos verlaufenem Update von 2.0.5 auf 2.0.7 bekomme ich aber diese Fehlermeldung
    You don't have permission to do that.
    wenn ich versuche, eine Seite zu löschen.
    Ich habe aber alle Rechte und die entsprechenden Ordner sind auch alle diesbezüglich "ungeschützt" -
    wer hat dazu eine Idee ??

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• nun ja, ich bin nicht der profi. ich habe nach anleitung gehandelt. plugins deaktiviert, dateien gelöscht - bis auf "content" - und dann die neuen Dateien überspielt. Und dann config.php - und eigentlich hat ja auch fast alles geklappt :-)

• ...und vesuche mal einen anderen Browser als den deines Vertrauens und lösche dann mal in jenem mal all deine "persönlichen Daten"...

Viele Grüße,
    Gabi

• plugins deaktiviert: löschen nicht möglich
    opera genommen: jetzt geht es !
    neuen Test gemacht, vorher cookies etc. gelöscht: jetzt tut es auch der firefox
    und wenn es jetzt mit den plugins dann auch noch klappt ...

Einmal editiert, zuletzt von De_Ra (20. Januar 2007 um 08:42)

• läuft alles wieder!
    was es war? keine ahnung - ich hatte die vorschläge "einzel" alle schon mal versucht. computer halt - try and error ist manchmal auch ganz gut.
    herzlichen Dank

kann dicht gemacht werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!