Theme mit Menu im Header gesucht

• Ich bin auf der Suche nach einem grafisch schlicht gehaltenen Theme mit einer Menuleiste im Header. K2 gefällt mir grafisch sehr gut, habe es auch bereits installiert, aber die ganzen Zusatzfunktionen - die ich nicht benötige - bereiten Probleme. Ein Theme, das optisch in diese Richtung geht und eben eine solche Menuleiste enthält würde mir völlig reichen.

Kann mir da jemand einen Hinweis geben? Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Den Themebrowser habe ich mir nochmal durchgesehen, hab ein paar Sachen runtergeladen, doch so richtig fündig geworden bin ich noch nicht.

Habe mir aber Dein Blog angeschaut - Kubrick eckig mit Header-Navi: Gibt es sowas irgendwo? Farben und Headergrafik passe ich mir eh an.

Habe was von einem Theme K2-lite gelesen, kann es aber nirgendwo im Netz zum Download finden. Weiss jemand Rat?

• also kann dir gern mein Theme zur Verfügung stellen, allerdings macht das noch Schwierigkeiten im IE ... hoffe ich komm da bald zu

ansonsten schau dir doch mal das Jillij-Theme an ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!