• hallo,
    habe ein theme installiert und das demo mit. jetzt habe ich einen fehler kann mich nicht mehr einlogen.
    [COLOR=#000000][FONT=&quot]500 Internal Server Error wie kann ich das beheben.
    danke[/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast du noch ein Standard-Theme von Wordpress installiert, dann das neue Theme einfach per FTP umbenennen oder löschen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• nein ich habe eins bei themeforester gekauft. wo finde ich die errer logs?
    ich habe es heute nochmals versucht. wenn ich ein bild hinauflade funktioniert. nur kommt kein bild es kommt so eine bildvorlage die nichts aussagt. aber der bildtext kommt. ich habe das demologo herausgenommen und durch meines ersetzt. jetzt ist ganz klein die bildvorlage. groß steht dort wie das bild eigentlich heißen sollte nur das sollte ja nicht ersichtlich sein.

• nein ich habe eins bei themeforester gekauft.

Jetzt darf ich mal sagen was sonst immer andere sagen :-)
    Du hast dir ein Template gekauft, also hast du dort auch Support. Wende dich doch bitte an deren Support.

Ach wie ich das auch mal sagen wollte.
    Ansonsten würde ich das gleiche sagen wie meine Vorredner, wir verstehen nur Bahnhof weil du jedesmal was anderes sagst

gruss Benzli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!