Wordpress Anfänger benötigt Hilfe zum Einstieg

• Hallo,

die letzten Tage habe ich mich ein wenig mit dem Thema Wordpress beschäftigt und möchte eine eigene Website damit aufbauen. Ist es möglich, die Homepage erst mal im Ofline Modus zu erstellen (auf einer externen Festplatte, NAS usw.) und später das fertige Produkt online zu stellen?
    Kann mir jemand sagen, welches Theme diese Homepage hat? https://www.cdd.de/
    So habe ich mir den Aufbau auch vorgestellt. Oben soll das Firmenlogo und das Auswahlfeld stehen, in der Mitte ein Slider und im unteren Bereich dann die Infos.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Theme: 3clicks findet man über den Quelltext raus ;) (strg+u, nach theme suchen dahinter steht der Name)
    Ja man kann das System offline ausprobieren/entwickeln etc. Kleiner Tipp einfach Mal ganz verrückt bei Google "WordPress offline" eintippen . Hilfreiche Buzzwords wären noch bitnami, wamp (wenn du nen Windows Rechner hast), mamp (Mac Rechner), xampp (gute Alternative für Beide Systeme), lokale Entwicklung. Ich hoffe ich konnte helfen

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Einmal editiert, zuletzt von Michael_Drauer (4. November 2016 um 10:24)

• Ich denke das wird ein selbst programmiertes Theme sein.

Edit: ok, ich hatte gehofft, dass es selbst programmiert ist, wenn ich "WebDesign" lese :-( und habe nicht nachgesehen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von SirEctor (4. November 2016 um 10:26)

• siehe pixselig Antwort

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!