get_links_list links aus sidebar excludieren

• Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Die Links des Blogs sollen auf einer statischen Seite angezeigt werden. Das konnte ich über ein neues Template auch gut lösen.
    Allerdings soll eine Link-Kategorie weiterhin auch in der Sidebar angezeigt werden.
    ich habe es mal folgendermassen in der sidebar.php probiert:

get_links_list ('id&exclude=2,3,4,5,6')

um die Link-Kategorien mit der ID 2,3,4 usw. nicht in der Sidebar anzeigen zu lassen.
    Nun habe ich eigentlich keine Ahnung von php, deshalb ist mir nix besseres eingefallen, naja, und funktioniert hat es natürlich auch nicht :oops:.

Kann mir jemand sagen, welche Parameter ich eintragen muss, damit das funktioniert? Oder ob das überhaupt so möglich ist?

Vielen Dank, Silke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielen Dank, das ist schon fast das passende.
    Allerdings werden die Links jetzt auch vom Design her als Links angezeigt, und das würde ich gerne vermeiden (insbesondere, weil sie jetzt nicht mehr bündig zum Menue stehen). Sollte es aber keine andere Möglichkeit geben, werde ich wohl so lange daran herumbasteln, bis es nicht mehr so auffällt.
    Oder weiss noch jemand anderes Rat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!