Fehlende Bilder auf den "hinteren" Seiten

• Hallo, in meinem Weblog werden Filme gezeigt, welche ich mit einem Thumbnail-Bild anteaser. Soweit so gut auf der Startseite, gehe ich jetzt aber auf die älteren Beitraege (Privious Entries), so werden diese Thumbnails nicht mehr angezeigt. In den Eigenschaften des nichtvorhandenen Bildes nachgesehen, steht als Bildpfad folgendes drin: http://hs-movies.de/index.php/page…druck_thumb.jpg
    d.h. wp fuegt in den Pfad noch ein /page/2 mit ein.
    natuerlich kann dann das Bild nicht gefunden werden. Wo liegt nun der Hund begraben? wo kann man(n) dies fixen?

link zur Seite: http://hs-movies.de
    WP Version 2.0.5
    vielen Dank und Gruesse
    thomas

[FONT=Verdana][size=8]> Sie sind zwar beide nicht voll kompatibel zum
    > Internet Explorer Standard von Microsoft,
    Aaaarghyl...
    Geh snowboarden, webdesigner...[/SIZE][/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Scheint an deinen komischen (mit index.php) Permalinks zu liegen.

Obwohl..ne...WP wird und kann ja nicht einfach den Bildpfad in der Datenbank ändern nur weil das Bild auf einer anderen Seite ist. Hmm...

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• kann es vielleicht damit zusammen haengen, das ich die bilder von hand hochlade, und dann den link zu den bildern haendisch eintrage? also nicht die uploadfkt. des editors benutze? gruss thomas

Aaaarghyl...

• mh, okay. haett ich auch selber draufkommen koennen.
    liegt wohl doch an meinen haendisch angelegten Links, ich muss wenn ich es schon von hand reinschreib, dann auch die komplette URL zum Bild reinschreiben und nicht nur den absoluten Pfad.

danke gruss
    thomas

Aaaarghyl...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!