Hallo liebe Community,
ich bin kompletter Neuling in WP und benötige eure Hilfe!
Ich suche eine Theme zum Thema Reisen/Travelling. Eine Bekannte, die ebenfalls einen Blog betreibt, sagte mir, dass ich am besten ein Theme kaufen solle (sofern ich ein gutes möchte, was Extrafunktionen hat - was früher oder später der Fall sein wird meint Sie).
Nun zu meinen Fragen:
Sind die kostenlosen Themes wirklich so schlecht?
Gibt es einige Travel Themes (gerne auch kostenpflichtig), die Ihr empfehlen könnt?
--> ich lege hierbei Wert auf ein cleanes Desing
--> nicht zu verwirrend - man soll direkt wissen wo man ist und wo was zu finden ist
--> deutsch/ englisch
--> kompatibel mit allen Browsern und Devices
--> Ggf. Themelayout veränderbar, sofern möglich
--> Social Media Buttons Integration möglich (auch Feed Vorschau)
--> Newsletter möglich
--> Werbungbanner etc. theoretisch möglich
--> Slider möglich
--> Statische Hauptseite und separate Blogseite möglich
--> Schriftfarbenänderung möglich
--> Support vom Anbieter!! (am besten mit Tutorials, Erreichbarkeit per Mail / Telefon)
Sonst würde mir erst mal nichts einfallen (habe bestimmt aus Laiensicht noch etwas vergessen, was wichtig ist :) )
Vielleicht habt Ihr ja auch einige absolut beliebte Themes, die im Blogging Bereich gerne genutzt werden.
Bitte sagt nicht ich soll selber auf die Suche gehen... :D
Das habe ich schon getan und komme nicht weiter. Sehe nur keinen Sinn darin meinen Blog ordentlich aufzusetzen, sofern ich noch kein Theme habe, dass ich auf lange Sicht nutzen will und wo ich weiß, dass es taugt.
P.s. Auf welcher Website würde man diese Themes finden und wie bindet man diese in WP ein?
Ich bin über jede Hilfe und jeden Vorschlag überaus dankbar!
Gruß
CV