Social Bookmarks fehlerhaft

• Hallo
    Ich nutze das Theme Esplanade auf meiner Seite http://www.travel-cycle.com.

In den "Theme Options" kann ich bei den Sozial Bookmarks Haken setzen. Bei Facebook, Google+, Twitter usw. Ich ahbe alle vier Haken gesetzt, aber leider werden die Links unterhalb meiner Berichte nicht korrekt angezeigt. Facebook z.B. erscheint dort garnicht mehr. Das fiel mir erst heute auf. Könnte ein Update die Fehlerquelle sein?

Ich hoffe of help ;)

Gruß Michael

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn du auch Wrapper nutzt, könnten wir die Einstellungen mal durchgehen. Wäre das ok für dich?

Prinzipiell kein Problem, allerdings habe ich ein maßgeschneidertes Shariff Plugin für meine Seiten im Einsatz. Eine Einstellungs-Seite gibt es da nicht.

Die Fehlermeldung sieht danach aus, als hättest du die Statistik aktiviert, aber keine Verbindungsdaten für Facebook und Twitter hinterlegt. Schau mal im Statistik Reiter nach, ob die App ID und das App Secret für Facebook korrekt gesetzt wurden.

LG
    Marvin

// wp-styles.de

• Bei Facebolk ist nichts eingetragen. Was muss ich dort eintragen? Ich kann mit den beiden Facebookhinweisen nichts anfangen.

Facebook App ID und Facebook App Secret.

Keine Ahnung, was das bedeutet.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!