Mein neuer Blog - Was sagt ihr?

• Hallo liebe WP Community,

mein erster Blog und mein erster Beitrag sind gestern online gegangen.
    Sind hier Leute unter euch, die auch ein Abnehmtagebuch schreiben?

Unter: http://www.size44to38.de könnt ihr meinen Blog mal einsehen - über eure Meinungen freue ich mich schon jetzt.

Grüße aus Mecklenburg!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nur mal erste Eindrücke:

Das Bild von dir ist unscharf und bei klick darauf werde ich auf bilder-upload.eu weitergeleitet. Was soll das denn?
    Auf dem Bild sieht es aus als hättest du einen Bart. Was ich bezweifle. Vielleicht hast du da ein besseres?
    Das Bild von der Waage mag gut gedacht sein. Ich möchte so ein Bild beim Öffnen einer Website nicht sehen.
    Was bitte bedeuten die Zahlen zu Heute, Gestern, Gesamt in der rechten Spalte? Besucherzahlen oder was?
    Bei Vorstellung des Projekts sagst du uns, dass du das Projekt vorstellen willst (was bei der Überschrift klar ist). Doch die Vorstellung des Projekts sind nur zwei belanglosen Zeilen.[size=10] (Projekts schreibt man übrigens ohne Apostroph).
    [/SIZE]
    Mir fehlt außerdem, was du dir zum Abnehmen vorgenommen hast. Ernährungsumstellung? Allgemeine Kalorienreduzierung? Sport? Oder was? Sollen mir die Instagramm Fotos etwas über deine Mahlzeiten sagen?

Was ist der Benefit eines Besuchers? Willst du auch ihm helfen abzunehmen, oder wirds ein Blog, nur damits ein Blog wird?

Thank god for great material

Einmal editiert, zuletzt von hydro (24. Oktober 2016 um 13:32)

• Ich frage mich dabei ob zwischen der Spalte mit der Waage und den Fitness Facts noch etwas kommen soll. Denn da ist bei mir ein grosser leerer Bereich.

Das man bei den Bildern auf einen dritt Anbieter verlinkt wird, hat mich ebenfalls gestört.

Dann steht da links oben "über mich" doch das einzige was man anklicken kann ist das Foto und alles was man dann sieht ist das Foto. Wo sind da die Facts die im Titel genannt werden, eben das "über mich"

Wie mein Vorredner schon sagte, was bezweckst du mit dem Blog?
    Die Bilder sehen gut aus, aber was sollen uns diese sagen? Beim ersten Durchstöbern dachte ich das wären die Dinge auf die du nun verzichtest?
    Mittlerweile ist der 24. Oktober und es steht noch immer Tag1
    Scheint also nicht aktiv geführt zu werden?

gruss Benzli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!