Mail-Adresse für meine Kunden

• Wenn meine Kunden eine Frage haben, nutzen sie entweder meine Telefonnr oder schreiben mir eine E-Mail. Wie muss ich die Mailadresse einrichten? Eine solche Adresse habe ich mir schon über gmx.net besorgt. Ich arbeite mit GeneratePress.
    Danke für eine so einfache Frage
    Semperviva

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Beratungen und Messungen

Ich verstehe leider nicht, was du genau willst.

Ich mache Beratungen und Messungen für Schadstoffe im Wohnbereich. Diese neue Homepage ermöglicht es Lesern sich zu informieren über Schadstoffe wie Schimmel oder Formaldehyd und dann mich zu fragen z.B. für eine Hausbegehung. Dafür biete ich die Möglichkeit, mit mir Kontakt aufzunehmen. Da sollte dann ein Kontaktformular zu finden sein für Adresse und Anliegen. Wie muss ich das anlegen?

• Wenn du nur ein Kontaktformular möchtest, warum sagst du das dann nicht einfach?
    Denn beim ersten mal Lesen liest es sich so, als müsstest du irgendwo eine Email Adresse einrichten.

Aber was das Kontaktformular angeht, ich würde "contact form by subsystic" empfehlen.

gruss Benzli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!