[FONT=Comic Sans MS]Allem voraus:
Ich weiß das dieser Eintrag der -was weiß ich wievielte- Eintrag zu diesem Thema ist ABER: Ich habe keinen passenden Eintrag gefunden!!!:
Ich habe mir das Deutsche Paket der 7.0 Version downgeloadet und alle Dateien auf einen Webspace bei [COLOR=Red]Funpic [/COLOR][COLOR=Red][COLOR=Black]gelegt (ich weiß das manche das nicht so toll finden aber ich finde kein vergleichbares [COLOR=Red]KOSTENLOSES [/COLOR][COLOR=Red][COLOR=Black](zumindest vorerst) Angebot).
Ich habe auch eine wp-config Datei erstellt:
<?php
// ** MySQL settings ** //
define('DB_NAME', '[/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/FONT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=Red][COLOR=Black][COLOR=Red][COLOR=Black]************[/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/FONT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=Red][COLOR=Black][COLOR=Red][COLOR=Black]'); // Der Name der Datenbank, die du benutzt.
define('DB_USER', '************'); // Dein MySQL Datenbank Benutzername.
define('DB_PASSWORD', '***********'); // Dein MySQL Passwort
define('DB_HOST', 'localhost'); // 99% Chance, dass du hier nichts ändern musst.
// Wenn du verschiedene Präfixe benutzt kannst du innerhalb einer Datenbank
// verschiedene WorPress Installationen betreiben
$table_prefix = 'wp_'; // Nur Zahlen, Buchstaben und Unterstriche bitte!
// Hier kannst du einstellen welche Sprachdatei benutzt werden soll
// Wenn du nichts einträgst wird Englisch genommen.
define ('WPLANG', 'de_DE');
/* Das war`s, ab hier bitte nichts mehr editieren! Happy blogging. */
define('ABSPATH', dirname(__FILE__).'/');
require_once(ABSPATH.'wp-settings.php');
?>
Alles anzeigen
Und bin dann unter ++++++++++++.re.funpic.de/webblog/wp-admin/install.php gegangen.
Da kam dann aber nur folgende Fehlermeldung:
[/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/FONT]Warning: Unexpected character in input: '\' (ASCII=92) state=1 in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/************/webblog/wp-config.php on line 2
Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/************/webblog/wp-config.php on line 2
[FONT=Comic Sans MS]Ich habe die Eingaben mehrfach überprüft aber es hat sich nichts geändert.
Was soll ich jetzt machen???
Gruß Tim
P.S.: Nach dem was ich auf der HP pytal.de gelesen habe scheint das auch ein relativ gutes Angebot zu sein, aber da kann man sich im Moment nicht neu registrieren!!!
[/FONT]