Hallo,
Ich würde gern folgendes Projekt mit Wordpress realisieren, weiß allerdings nicht ob das überhaupt mit Wordpress möglich ist.
Es soll eine Website erstellt werden auf der Posts und Seiten erstellt werden, welche für jeden lesbar sein sollen und es werden welche erstellt die nur für bestimmte User lesbar sein sollen. Man soll sich dann mit einem WP-Account oder mit einem Passwort anmelden und nur dann kann man den versteckten Content sehen.
Ich habe schon den Passwortschutz, der regulär bei WP dabei ist ausprobiert. Damit lässt sich zwar eine Seite oder ein Blog schützen, aber da das Passwort in einem Cookie gespeichert wird, kann man sich nicht ausloggen und der Beitrag bleibt auch sichtbar, wenn man nicht mehr am PC ist. Des Weiteren gibt es ja die Funktion einfach den gesamten Blog auf Privat zu stellen und nur Leute per invite einzuladen, aber dann ist ja alles geschützt und man müsste quasi zwei Webseiten machen; eine geschützte und eine normale Version. Das ist aber nicht das was ich brauche.
Hat jemand eine Idee ob und vorallem wie sich das mit Wordpress realisieren lässt?