Jetpack & All In One WP Security & Firewall Frage!

• Gibt es eine Möglichkeit die Datei : XMLRPC zu Schützen und dennoch Jetpack zu benutzen?

Sobald ich von All In One WP Security & Firewall Aktiviere und zwar in den Bereich:
    [FONT=Consolas]WordPress XMLRPC & Pingback Vulnerability Protection[/FONT]

Den Punk:
    Completely Block Access To XMLRPC
    Aktiviere geht Jetpack nicht mehr!

Mit den Basic Firewall Haken drin und Disable Pingback Haken drin geht Jetpack!
    Nur wenn der Oben genannte Punkt Aktiviert wird geht es nicht mehr!

Nun meine Frage wie Oben schön gibt es eine Möglichkeit eine Ausnahme zu setzen das Jetpack trotzdem geht?

Oder eine andere Möglichkeit die XMLRPC zu schützen ohne das Jetpack nicht mehr geht?
    Ich frage das die XMLRPC gerne mal für DDOS Angriffe genutzt wird als Ziel und das den Hoster nicht erfreut ^^

Aber ich auch ungerne auf Jetpack verzichten würde.

Danke schön mal fürs Helfen :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nun meine Frage wie Oben schön gibt es eine Möglichkeit eine Ausnahme zu setzen das Jetpack trotzdem geht?

Mit klicks geht dies leider nicht - ein Webmaster kann aber in der Konfigurations-Datei ausnahmen für XMLRPC und Jetpack hinterlegen. Der Webmaster muss hier den WebServer und die Version berücksichtigen - da derartige Informationen hier fehlen ...

Im Job Forum einen Dienstleister suchen, der einen Webmaster kennt, der dir dies einbauen könnte/möchte?

Mit offenen Augen träumen

• Gibt es eine Möglichkeit die Datei : XMLRPC zu Schützen und dennoch Jetpack zu benutzen?

Das in die .htaccess einfügen und happy sein :)

• Das in die .htaccess einfügen und happy sein :)

Danke werde ich gleich mal testen und Rückmeldung geben :)

Edit: Leider geht das nicht!
    Nachdem ich :

Code
    [COLOR=#333333][I]<[/I][/COLOR][COLOR=#63A35C][I]files[/I][/COLOR][COLOR=#333333][I] xmlrpc.php>[/I][/COLOR]
    [COLOR=#0086B3][I]Order[/I][/COLOR][COLOR=#333333][I] allow,deny[/I][/COLOR]
    [COLOR=#0086B3][I]Deny[/I][/COLOR][COLOR=#333333][I] from all[/I][/COLOR]
    [COLOR=#0086B3][I]Allow[/I][/COLOR][COLOR=#333333][I] from 192.0.64.0/18[/I][/COLOR]
    [COLOR=#333333][I]Allow from 185.64.140.0/22[/I][/COLOR]
    [COLOR=#333333][I]Allow from a04:fa80::/29[/I][/COLOR]
    [COLOR=#333333][I]</[/I][/COLOR][COLOR=#63A35C][I]files[/I][/COLOR][COLOR=#333333][I]>[/I][/COLOR]

Eingefügt habe kommt der Fehler:

Zitat

[h=2]Es ist leider ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Vielleicht willst Du es noch einmal versuchen?[/h][COLOR=#444444][FONT=-apple-system]Fehlercode: -32300[/FONT][/COLOR]

Einmal editiert, zuletzt von Zaymen (12. Oktober 2016 um 20:15)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!