Probleme mit "My Category Order"

• Hallo allerseits....so kurz vor Feierabend habe ich noch ein kleines Prob...

Ich soll auf der Seite meines Chefs die Kategorien neu Ordnen...dafür habe ich mir My Category Order instaliert...nur funzt das irgendwie nicht.

Ich hab es zwar in der Verwaltung drinn, es wird auch da abgespeichert (wenn ich wieder in die Verwaltuung gehe sind sie immer noch so wie ich sie gespeichert habe) aber sie ändern sich nicht auf der Webseite...

Woran könnte das liegen?

Besten dank

Ragna

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Woran könnte das liegen?

Dass du möglicherweise das nicht beachtet hast:

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• bei dieser Lösung sind dann wohl die Nummern hinter den Kategoerien weg...aber ich hab gesehen dass man in dem Befehl nur sort_colum=name gegen my_order austauschen muss...dann funzt das wunderbar...

danke

das kommt dabei raus wenn einem der Chef im Nacken sitzt und alles gestern fertig sein muss..;-)

Ragna

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!