Beitrag Autor, Datum ect. ausblenden

• Hallo zusammen,

habe ein kleines Problem. Auf meiner Seite http://www.bagger-vance.de kann ich die Autor, Datum ect. Zeile bei den Beiträgen nicht ausschalten. Habe es bereits über das benutzerdefinierte css versucht, jedoch ohne Erfolg.

Jemand ne Idee wie ich das wegbekomme?

Danke, Gregor

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Entweder es besteht dafür in Deinem Theme eine konkrete Option; oder Du könntest die Ausgabe der entsprechenden Daten in der Template-Datei, am besten via Child-Theme, löschen. Über Deinen CSS-Ansatz sollte es aber ebenfalls funktionieren, indem Du den Container aus dem DOM nimmst (auch via Child-Theme):

Code
    .mh-meta mh-loop-meta {
      display:none;
    }
  • Danke für deine Antwort, bin leider nicht ganz so der Profi bei dem Thema =P

Eine konkrete Option gibt es dafür nicht, hab ich duchgesehen, den Code hab ich im Simple Custom CSS mal eingesetzt, tut sich leider nichts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!