hi Leuz, hab seither auf Joomla geschwitzt und frustriert aufgegeben.
benötige nun ziemlich dringend ein paar "Module" Withgets?
benötige ne ordentliche Gruppenverwaltung zwecks Berechtigungen, ein ordentliches Menü (Handykompatibel, klapp auf, klapp zu oder so, eventuell einen besseren Editor,
Eventuell hat wer Ideen, was man am Anfang noch alles installieren sollte, um flott loslegen zu können.
ev. Designtechnisch,
Grüße Zoepfli
Hilfe, ganz neu hier
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Dann würde ich es ganz flott unter widgets posten. Und zu allem Überfluß mit einer aussagekräftigen Überschrift.
Wobei mir mit Verlaub auch
benötige ne ordentliche Gruppenverwaltung zwecks Berechtigungen, ein ordentliches Menü (Handykompatibel, klapp auf, klapp zu oder so
herzlich wenig sagt. -
Ein herzliches willkommen Zoepfli! (Auch um zu dem zwar fachlich und sachlich korrektem, aber wenig herzlichem Empfang von hydro ein wenig Ausgleich zu geben... Und dieser Hinweis ist ihm gegenüber nicht böse gemeint.)
Er hat natürlich Recht damit, dass Deine Frage nicht genau hierher gehört und auch genauer gestellt werden sollte. Aber das passiert am Anfang. Geht mir genauso.
Gutes Fragen ist eine Kunst!
Viel Erfolg Dir!
-
Merci für die Antworten... Dann werde ich mich jetzt nach der Suche nach der Abteilung withgets machen
-
Userberechtigung ist in Wordpress enthalten.
Das Menü im Backend finde ich ordentlich. Das Menü im Frontend hängt vom jeweiligen Theme ab.
Handykompatibel - achte bei der Themeauswahl darauf, dass das Theme responsive ist.
Editor ist auch in Wordpress drin, kann z.B. mit dem Plugin WP Edit oder einem anderen Plugin ergänzt werden.Such dir erstmal ein schönes Theme aus, das du verwenden möchtest.
Was du sonst noch brauchst, hängt von deinen Vorstellungen und deiner Zielgruppe ab.
Du könntest genauso fragen "Ich will mir ein Auto kaufen, welches könnt ihr mir empfehlen"
Wenn du deine Fragen genauer formulieren kannst, dann bekommst du auch anständige Antworten.
Unter folgendem Link findest du die meisten Plugins.Wenn du Wordpress und dein Wunschtheme installiert hast, dann kannst du dir über Plugins Gedanken machen, was du brauchst und was du gerne hättest.
Gruß Frank
-
Auch um zu dem zwar fachlich und sachlich korrektem, aber wenig herzlichem Empfang von hydro ein wenig Ausgleich zu geben...!
Wollt ihr eine Lösung oder kuscheln :)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!