Installation fehlerhaft

• Hi,
    habe schon bisschen in anderen Beiträge gelesen aber kam da nicht weiter.
    Also habe mir heute WP geholt. Genaugesagt [size=10]WordPress 2.0.7 DE-Edition .
    Wollte es nun installieren und habe mich dazu auch an die Anleitung http://my-life.gomgo.biz/liesmich.html gehalten.
    Also habe nun schritt eins gemacht mit dem anpassen der datei, dann alles via ftp programm auf Gomgo.biz geladen. Dort habe ich dann die install.php datei aufgerufen, aber statt dem erhoften kam dann dieses
    [/SIZE]

Zitat

Parse error: parse error, unexpected $ in /srv/www/web2/html/gomgo.biz/user_web/my-life/wp-admin/install.php on line 219

Leider kann ich damit nicht anfangen, habe noch mal die config datei kontrilliert, wie es in de Anleitung stand, jedoch dort auch kein Fehler sah.
    Hier eine kopie daraus:

Weiß ja nicht ob hier ein Fehler liegt, evt könnt ihr mir ja helfen.

Einmal editiert, zuletzt von jottlieb (16. Januar 2007 um 14:00)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die wp-config.php die du zeigst, ist nicht vollständig.
    Unten fehlt das:

PHP
    define('ABSPATH', dirname(__FILE__).'/');
    require_once(ABSPATH.'wp-settings.php');
    ?>

Ist's bei dir im Original auch so?

Ansonsten einfach alle Dateien neu hochladen und ggf. andere FTP-Programm (z.B. Filezilla) benutzen.

Wenn's nicht hilft, installiere ich nachher mal testweise die 2.0.7 bei mir und schaue ob der Fehler auch auftritt. Könnte ja theoretisch sein, dass das Archiv fehlerhaft ist.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• den php code den du gabst steht da noch, habe den wohl evrgessen mit zu kopieren....
    Okay werde alles mal lsöchen und neu hochjagen

Edit:
    filezilla hat keine datein gesendet, bin daher bei ftp-upload geblieben, nun kommt immernoch

Zitat

Parse error: parse error, unexpected $ in /srv/www/web2/html/gomgo.biz/user_web/mylife/wp-admin/install.php on line 219

ich verzweifel langsam

Einmal editiert, zuletzt von my-life (16. Januar 2007 um 14:43)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!