• Hallo Leute,

Ich habe gerade eine Seite mit Wordpress aufgebaut. Wobei sonst wäre ich ja auch nicht in diesem Forum :D :wink:.

Ich bin mir leider vom Design her sehr unsicher. Könntet ihr da mal bitte drüber schauen? Und mir vielleicht ein paar Tipps geben?

Danke euch.

Meine Seite: ultrabook-planet.de
    Gruß Max

Einmal editiert, zuletzt von maxe (28. Oktober 2016 um 10:01)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

1.) Die Textzeilen sind viel zu lang; hier sollten etwa 55-65 Zeichen pro Zeile ausreichen.

2.) Überschriften wie "Ultrabook Test: unser Ratgeber" sollten von voranstehendem Text stärker abgesetzt werden.

3.) Der Button "Die besten Ultrabooks ..." könnte ebenfalls mehr Abstand nach oben und unten vertragen.

4.) Auch könnte der Zeilenabstand des Textes bei diesem Schriftgrad etwas größer ausfallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!