hallo ich habe immer wieder Probleme das nach bearbeiten meiner seiten die Database connection resettet und die geänderten Inhalte weg sind.
Nach wenigen Sekunden reloaded chrome und ich komme zurück zum dashbord und kann komplett von neuem Anfangen.
Ichhabe testweise mal die Firewall komplett ausgeschaltet, das Problem bestand dennoch.
Einen Proxy benutze ich nicht wissend, ich habe das lappi an dem ich Arbeite einfach ins Wlan gehängt zuhause und fertig.
Kennt jemand das Problem?
Siehe angehängten Screenshot.
ERR_Connection_Reset
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Nach wenigen Sekunden reloaded chrome und ich komme zurück zum dashbord und kann komplett von neuem Anfangen.Schon einmal einen Browser verwendet und kein Spielzeug?
-
Der Fehler kann von deiner DSL Leitung kommen oder von der Internetanbindung deines Webhosters.
-
Ich gehe davon aus, dass der Hostingprovider ein Limit für die Anzahl ausgehender Requests hat. Bei der Menge an externen jQuery Ressourcen die auf der Seite eingebunden sind, wäre so ein "Trigger" schnell erreicht. Testweise einmal auf Twitter, Google, Facebook und Jetpack Dienste verzichten. Das könnte dann auch das Problem der 'synchronen' HTTP Anfragen lösen (die den Effekt ebenfalls auslösen können)
-
Ok bezüglich der Anzahl ausgehender Requests habe ich eine Anfrage beim Hoster gestellt. Antwort sicher im Laufe des Tages zu erwarten.
Um auf R23 Spielzeug zu reagieren: Welchen Browser sollte ich deiner Meinung nach denn nehmen um ein Spielzeug zu vermeiden? -
Also Mozilla isses schonmal nicht.
Da kommt die selbe Fehlermeldung.
Siehe screenshot. -
Es ist der gleiche Fehler, egal welcher Browser genutzt wird.
-
Der Fehler wird beim Hoster zu suchen sein.
Ich habe da das günstigste Paket geschaltet, ich denke da wird das Problem liegen. Die begrenzen den Traffic in Form solcher Limits und stellen dumme Fragen um von sich abzulenken.
Mal sehen was ich als Antwort bekomme von denen.
Ich spiele eh mit dem Gedanken den Hoster zu wechseln, dann wird das ggf. ein Grund mehr.... -
Sag mal, was ist das eigentlich für ein Betriebssystem? Das sieht so verdächtig nach XP/Win7 aus. Wenn dem so ist, brauchen wir ja nicht weiter suchen, dann wissen wir wer das Conncetion Limit setzt.
-
äääh ja das ist Win7.
Mein Betriebssystem setzt das Limit??
Das ist mir vollkommen neu.
Kann ich das ändern?
wennja, wo? -
äääh ja das ist Win7.
Mein Betriebssystem setzt das Limit??
Das ist mir vollkommen neu.
Kann ich das ändern?
wennja, wo?Du bist hier im WordPress Forum ;-) Google macht Dich schlau "windows 7 connection limit" und falls nicht, wendest Du Dich bitte an ein Windows Forum. Wundere Dich aber nicht, wenn Dir keiner helfen will mit dem Hinweis, dass Windows 7 seit Januar 2015 aus dem Mainstream Support raus ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!