Hallo,
gibt es irgendwo ein Update-Pack von 2.05 nach 2.07 oder weiführt man dort am besten das Update aus?
Danke
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
gibt es irgendwo ein Update-Pack von 2.05 nach 2.07 oder weiführt man dort am besten das Update aus?
Danke
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
nein so ein Paket gibt es nicht ...
du nimmst am Besten die Dateien aus dem Wordpress-DE-Edition 2.0.7 und lädst diese Dateien hoch bis auf den wp-content Ordner ... dann führst du die upgrade Datei aus und fertig ...
vorher empfiehlt sich aber immer eine Sicherung der Datenbank und des eigenen Themes ... außerdem wird immer empfohlen alle Plugins zu deaktivieren, wobei die wenigstens das beherzigen ...
Gibt es für die deutsche Version wohl doch:
http://blog.wordpress-deutschland.org/2007/01/16/wor…gradepaket.html
fix-205-to-207.zip
Gruß
Ingo
oh sorry ... normalerweiser gibt es nur von einer Version zur Nächsten ... diesmal aufgrund der Umstände wurde eine Ausnahme gemacht ... hab ich selber gerade erst erfahren ... sorry für die Fehlinformation ...
... hab ich das jetzt richtig verstanden, dass man nicht z.B. von 2.02 auf 2.07 upgraden sollte, sondern alles einzeln und nacheinander?
Nein, man kann direkt von früheren Versionen auf die aktuelle upgraden.
puh, danke, Olaf! ... jetzt kann ich wieder atmen ...
puh, danke, Olaf! ... jetzt kann ich wieder atmen ...
aber dann kannst du auch gleich die ganz aktuelle nehmen ... die Version 2.0.8 ... und meine Aussage bezüglich normalerweise geht es nur von einer Version auf die nächste bezog sich nur auf die Fixes, die wir rausbringen ...
ok, danke, MaD, ich gucke gleich mal.
-- Wow, ganz neu :-)
Noch eine kleine Frage: ich habe mit der englischen Version angefangen und per Hand alles eingedeutscht. Kann ich nun einfach mit der deutschen Version updaten? (sonst müsste ich wieder alles per Hand ändern, oder?)
... mittlerweilen erledigt, hat funktioniert :-)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!