Fehler 503 beim aufrufen des Backend - nur bei Strato

• Seit ein paar Tagen habe ich nur mit meinen Strato Websites Probleme. Beim Aufrufen des Login-Bereichs erscheint mir diese Fehlermeldung - und es dauert ziemlich lange bis diese kommt:

Service Temporarily Unavailable
    The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

Von 10 Versuchen klappt es vielleicht 1 x.
    Habe einen Mac mit OS X 10.11.6 und habe es mit Safari, Chrome, Firefox versucht. Kein Erfolg. Auf meinem Tablet und Smartphone funktioniert es.
    Ja, es scheint ein Problem mit dem Mac zu sein - aber nur in Verbindung mit Strato. Bei 1und1 habe ich diese Probleme nicht, und da habe ich auch einige Wordpress Installationen.

Er zeigt mir in der Browserleiste so ein "redirect ......" Zeugs an. Jemand eine Idee, wie ich das lösen kann?

Grüsse - Markus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!