Allowed memory size of 62914560 bytes exhausted

• Guten Morgen liebe WP Gemeinde,

seit heute Morgen flimmert die Nachricht

Fatal error: Allowed memory size of 62914560 bytes exhausted (tried to allocate 133120 bytes) in /homepages/36/d595328967/htdocs/clickandbuilds/speedfitness/wp-content/plugins/jetpack/locales.php on line 1933 auf meiner Seite.

Gestern war noch alles i. O.. Auch das Löschen der Plugins ändert nichts - dann kommt das nächste Plugin mit dem selben Fehler.

Auch das Zurücksetzen der Seite via 1&1 ändert nichts an dem Problem.

Es geht ja um Speicherkapazität, wenn ich das richtig lese oder? Gibt es da Lösungen?

... Timeout

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

es geht um den flüchtigen Speicher, der bei dir zu klein ist.

Entweder auf einen größeren Paket bei 1und1 wechseln oder ein Webhoster suchen der dir mehr memory_limit anbietet.

Ok danke Dir, dann war meine Vermutung richtig - Aber warum passiert das einfach so. Krass. =)

... Timeout

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!