Was passiert bei "?cat=2"

• hi heroes!

was passiert eigentlich beim aufruf "?cat=2" genau? ich weiß, dass dann ein archiv von allen einträgen der kategorie 2 erstellt wird, aber wie genau würde ich gern wissen, da ich den Text "Archive for the '...' Category" gerne entfernen würde und auch am template rumdoktern möchte.

danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Es wird die archive.php (falls vorhanden) deines Themes genutzt.
    Ansonsten die index.php

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• wie kann ich es denn nun aber anstellen, dass soundso viele einträge dieses archivs vollständig angezeigt werden? im moment hängt dies ja von der einstellung in den optionen ab. ich würde das aber gern unabängig davon für diese kategorie bestimmen.

weiß jemand, wie?

• o.k., diese frage kann ich selbst beantworten, dank suchfunktion....

PHP
    <?php
           if (is_home()) {
              query_posts('category_name=Neues&posts_per_page=3');
           }
        ?>

aber wie kann man nun für verschiedene kategorien verschiedene archiv-templates benutzen?
    da das ne andere frage ist, mach ich hierfür wohl mal nen anderen post auf, ne?

Einmal editiert, zuletzt von headkit (17. Januar 2007 um 13:02)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!