[strato] Wordpress Admin zerschossen

• Hallo Leute,

Bin am verzweifeln, angefangen hat alles mit dieser Mail :

Zitat

An error occurred while running the scheduled malware scan
    Error Message: cURL error 28: Connection timed out after 10000 milliseconds Error Code: http_request_failed The iThemes Security Pro plugin

Danach sah das WP Admin zerschossen aus. Habe alles versucht, debug-mode in der wp-config, plugins deaktiviert, [COLOR=#303336][FONT=Consolas]define[/FONT][/COLOR][COLOR=#303336][FONT=Consolas]([/FONT][/COLOR][COLOR=#7D2727][FONT=Consolas]'CONCATENATE_SCRIPTS'[/FONT][/COLOR][COLOR=#303336][FONT=Consolas],[/FONT][/COLOR][COLOR=#303336][FONT=Consolas] false [/FONT][/COLOR][COLOR=#303336][FONT=Consolas]); , [/FONT][/COLOR] mein Backup eingespielt, keine Veränderung, habe das Strato Backup eingespielt, keine Veränderung, habe ein 4 Wochen altes Strato Backup eingespielt, keine Veränderung.

Das Frontend sieht völlig normal aus, doch wenn ich auf die Admin Bar klicke erhalte ich die Fehlermeldung "[COLOR=#000000][FONT=Times New Roman]Bad Request[/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=Times New Roman]Your browser sent a request that this server could not understand.Request header field is missing ':' separator.

[/FONT][/COLOR]
    Wie es scheint hat ein Verbindungs Timeout im automatischen Malwarescan irgend etwas zerschossen, bin kein WP Neuling aber so einen Fehler habe ich in all den Jahren noch nie erlebt.

So sieht das ganze aus:

Hab ihr noch Tips was ich noch tun kann ?

Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!