Aus Startseite nur überschriften

• Hallo,
    ich will wordpress in einem OnlineShop per iframe einbinden, und hab jetzt ein paar kleine Layout probleme. Hab als erstes mal alles "unwichtige" aus dem Standart-Template rausgelöscht. Nun hätte ich allerdings gern auf der Startseite nur Überschriften, und wenn man auf die jeweilige klickt, dass dann der ganze Beitrag angezeigt wird. kann mir da jemand helfen. Sweit ich es gesehn habe gibt es nur eine Vorlage, sowohl für die Übersicht als auch für die einzel-Ansicht....

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wie ich die Meta-Angaben lösche hab ich schon rausgefunden, wenn ich aber die "content" auskommentiere, dann wird er ja nie angezeigt. Ich hätte gern auf der startseite nur die Überschriften,und wenn man auf selbige klickt sollte der ganze Beitrag aufgehn....

• Erstelle eine Kopie der index.php deines Themes und nenne sie single.php.
    Die ist dann für die Einzelansicht zuständig. Dann kannst du in der index.php das the_content entfernen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• hab noch ne kleine Frage, bei mir stehn jetzt nur noch überschriften, die verlinkt sind, wär es möglich hinter jede Überschrift das Wort "mehr..." zu bekommen, ebenfalls als Link, oder nur das mehr als Link und die Überschrift ohne??

• PHP
    <a href="<?php the_permalink(); ?>">mehr</a>

Ansonsten probiere mal ob

PHP
    <?php echo get_the_title(); ?>

den Titel ohne Link anzeigt.

• ich hätt nochmal ne kleine Frage zu den Platzhalter/Variablen:
    ich würde in die single.php gerne einen Link "zurück" einbauen. Gibt es davor eine PHP-Funktion oder Variable, oder muss ich da die Adresse "hart" reinschreiben?

• ich hätt nochmal ne kleine Frage zu den Platzhalter/Variablen:
    ich würde in die single.php gerne einen Link "zurück" einbauen. Gibt es davor eine PHP-Funktion oder Variable, oder muss ich da die Adresse "hart" reinschreiben?

Bitte keine Doppelposts...ich habe in deinem neu erstellen Thread geantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!