• Hallo,
    ich bin Computerneuling und habe mich dennoch getraut, eine Website für meinen Mann einzurichten.Das hat erstaunlich gut geklappt, aber ...
    Ich versuche schon längere Zeit, im Impressum unter den Kontaktdaten seine Mailaddresse hinzuzufügen, das geht, sie ist aber bereits in der Vorschau verschwunden und wird auch nicht veröffentlicht.
    Ihr seid meine letzte Hoffnung - ich hoffe, das ist nur ein Anfängerproblem.
    Liebe Grüße
    Panzernashorn

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast du einen Link zum Blog?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Ich seh auf Ausstellungen kein Textfeld.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Wenn Du Dir die letzte Zeile anguckst, da ist die Schrift anders als oben. Ich kann das nicht angleichen und dachte, dass das Textfeld da zu Ende sei.
    Woran liegt das dann, dass die Schriften so unterschiedlich sind?
    Vielen Dank für Deine Mühe!

• Die letzte Zeile scheint nicht mehr in der Tabelle drin zu sein, schau doch mal im Backend, ob du die auch an der richtigen Stelle eingefügt hast (kenne das Theme leider nicht)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!