Hallo,
ich bin Computerneuling und habe mich dennoch getraut, eine Website für meinen Mann einzurichten.Das hat erstaunlich gut geklappt, aber ...
Ich versuche schon längere Zeit, im Impressum unter den Kontaktdaten seine Mailaddresse hinzuzufügen, das geht, sie ist aber bereits in der Vorschau verschwunden und wird auch nicht veröffentlicht.
Ihr seid meine letzte Hoffnung - ich hoffe, das ist nur ein Anfängerproblem.
Liebe Grüße
Panzernashorn
Völlig ratlos
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hast du einen Link zum Blog?
-
-
Ich glaube, dieses Problem hat sich erledigt. Aber ein Problem kommt ja bekanntlich selten allein. Jetzt kämpfe ich mit Schriftgrößen.
-
Noch ein Problem: das Textfeld auf der Seite "Ausstellungen" ist zu klein. Die Forensuche bringt mich leider nicht weiter.
-
Ich seh auf Ausstellungen kein Textfeld.
-
Wenn Du Dir die letzte Zeile anguckst, da ist die Schrift anders als oben. Ich kann das nicht angleichen und dachte, dass das Textfeld da zu Ende sei.
Woran liegt das dann, dass die Schriften so unterschiedlich sind?
Vielen Dank für Deine Mühe! -
Die letzte Zeile scheint nicht mehr in der Tabelle drin zu sein, schau doch mal im Backend, ob du die auch an der richtigen Stelle eingefügt hast (kenne das Theme leider nicht)...
-
Das Theme ist Twenty Eleven.
Wie mache ich das mit der Tabelle?
Tut mir leid, ich bin wirklich Anfängerin bei Word Press.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!