Jup, der Frame ist der letzte Müll... aus dem Grund läuft auch grade der Umzug der Domain angis-blog.de auf einen anderen Hoster (den, bei dem auch die Seite schon liegt), da dort dann auch DNS Weiterleitung möglich ist. Dann sollte das Problem erledigt sein.
Ich habe mittlerweile zusammen mit dem Autor des Most Wanted Plugins darauf gekommen, dass diese Meldung nur erscheint, wenn man auf den link klickt der zum validator führt. Kopiert man den geparsten Quelltext und gibt ihn beim validator ein, ist die Seite valide. Und das auch, wenn ich über angis-world.de/blog gehe, also ohne den miesen frame.
Falls der Grund tatsächlich das Fragezeichen sein sollte - wie kann ich diesen Link denn alternativ schreiben??
Validierungsproblem
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
wenn dein hoster das zulässt... nutze mod_rewrite
saubere URL... geht unter permalinks unter EINSTELLUNGEN in deiner wordpressinstallation... -
Ja, die Permalinks habe ich umgestellt. Nur die für die Seiten hatte ich bisher nicht gefunden. Die sind nun auch geändert... aber leider kommt der Fehler immer noch. Langsam geb ich auf :confused:
-
Zur Validierung hätte ich auch noch ne Frage
Guten Morgen!
Bekomme folgenden Fehler bei der Validierung:
Code...try.html/302-1056157-1019240?ie=UTF8[COLOR=Red]&[B]t[/B]ype[/COLOR]=wishlist&id=123456789...Habe versucht das & durch ein amp; zu ersetzen, jedoch funktioniert der Link dann nicht mehr. Weiss jemand Rat?
-
Das » bereitet noch Probleme, ersetze es durch »
-
Infected: Kannst dafür einen neuen Thread aufmachen? Hängt ja irgendwie mit diesem nicht zusammen und dann wäre ne URL richtig super! Dann kann man auch mal den ganzen Code der Zeile sehen :-)
-
Das & musst du mit & amp ; (natürlich ohne Leerzeichen ersetzen), dann sollte das eigentlich funktionieren.
-
Danke, funktioniert! Da hab ich wohl das & Zeichen mit überschrieben :oops:
-
Das » bereitet noch Probleme, ersetze es durch »
Das war es leider auch nicht :???: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!