Guten Tag liebe Forum Mitglieder!
Ich bin neu hier und habe bereits eine Frage an euch und hoffe auf Unterstützung eurerseits.
Wir haben einen Online Shop auf WordPress und WooCommerce-Basis, wo wir Feinkost Lebensmittel vertreiben. Gut geschossene Fotos und schöne Beschreibungen reichen jedoch bald gesetzlich nicht mehr aus und wir wollen - um auch unseren Kunden zugute zukommen - für alle Produkte eine Nährwerttabelle integrieren.
Mit den üblichen Boardmitteln von WooCommerce (Attribute) lässt sich das nicht wirklich bewerkstelligen.
Auf eigene Faust habe ich Plugins wie TablePress oder Tab Manager ausprobiert, die aber entweder nicht ganz Benutzerfreundlich waren oder schlicht nicht zum gewünschten Ergebnis führten.
Es sollte natürlich klar sein, dass ich ein Plugin benötige, womit ich für alle unsere Produkte eine eigene Tabelle erstellen und verwalten kann.
Was wir eigentlich wollen ist keine hochkomplizierte Tabelle sondern eigentlich eine Excel ähnliche Tabelle mit 2 - 3 Spalten und mehreren Zellen. Es soll eigentlich nur übersichtlich und funktional sein.
Ich weiß nicht ob es Möglich ist, jedoch wäre es eventuell nicht schlecht, wenn dieses Plugin Excel-Tabellen direkt importieren / verarbeiten könnte.
Ich vertraue hier einfach auf euer umfangreicheres Wissen und hoffe auf Empfehlungen.
Sollte mein Anliegen nicht ganz deutlich geworden sein oder andere Informationen benötigt werden stehe ich gerne zur Verfügung :-)