Hallo liebe WP Gemeinschaft ich bin neu hier im forum und habe mich nun einfach mal mit unserem Vereinsnamen um den es hier auch geht registriert und zwar sind wir dabei uns eine Internetpresens aufzubauen hierzu wolen wir gerne WordPress nutzen da es sehr benutzerfreundlich ist ich selber habe auch bereits zwei internetseiten über wp am laufen nun habe ich aber seid neustem folgendes problem und zwar laufen die internetseiten auf einem Windows Server 2012R2 ich kann aber seid einigerzeit keinerleih plugins Themes oder sonstiges mehr herunterladen installieren oder aktualisieren ich bekomme immer folgendes angezeigt[h=1]Themes aktualisieren[/h][COLOR=#444444][FONT=-apple-system]Der Updateprozess beginnt. Dies kann eine Weile dauern, hab' bitte etwas Geduld.[/FONT][/COLOR]
[h=2]Aktualisiere Theme Twenty Ten (1/1)[/h][COLOR=#444444][FONT=-apple-system]Runterladen der Aktualisierung von [FONT=Consolas]https://downloads.wordpress.org/theme/twentyten.2.2.zip[/FONT]…
Entpacken der aktualisierten Version…
[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#444444][FONT=-apple-system]Beim Aktualisieren von Twenty Ten ist ein Fehler aufgetreten: Verzeichnis konnte nicht angelegt werden.
[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#444444][FONT=-apple-system]Einige Übersetzungen benötigen eine Aktualisierung. Warte noch ein paar Sekunden ab, während wir diese ebenfalls aktualisieren.[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#444444][FONT=-apple-system][h=2]Aktualisiere Übersetzungen für WordPress (de_DE)…[/h]Verzeichnis konnte nicht angelegt werden.
[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#444444][FONT=-apple-system][h=2]Aktualisiere Übersetzungen für Twenty Ten (de_DE)…[/h]Verzeichnis konnte nicht angelegt werden.
[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#444444][FONT=-apple-system]Alle Aktualisierungen sind komplett.
Bitte nicht vorschnell mit berechtigungs gründen antworten wie bereits gesagt es handelt sich um einen windows server 2012r2 auf dem das ganze läuft CHMOD berechtigungen gibt es hier nicht[/FONT][/COLOR]