Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Nachdem WP auf 4.6.1 und Plugins aktualisiert wurden, ist eine Anmeldung auf mein Dashboard nicht mehr möglich. Ich kann somit keine Änderungen mehr vornehmen oder Beiträge reinsetzen.
Folgende Fehlermeldung erscheint:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/virtual/larentia.de/larentia-reisen.de/htdocs/wp-config.php:1) in /var/www/virtual/larentia.de/larentia-reisen.de/htdocs/wp-login.php on line 390
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/virtual/larentia.de/larentia-reisen.de/htdocs/wp-config.php:1) in /var/www/virtual/larentia.de/larentia-reisen.de/htdocs/wp-login.php on line 403
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/virtual/larentia.de/larentia-reisen.de/htdocs/wp-config.php:1) in /var/www/virtual/larentia.de/larentia-reisen.de/htdocs/wp-includes/pluggable.php on line 898
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/virtual/larentia.de/larentia-reisen.de/htdocs/wp-config.php:1) in /var/www/virtual/larentia.de/larentia-reisen.de/htdocs/wp-includes/pluggable.php on line 899
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/virtual/larentia.de/larentia-reisen.de/htdocs/wp-config.php:1) in /var/www/virtual/larentia.de/larentia-reisen.de/htdocs/wp-includes/pluggable.php on line 900
FEHLER: Cookies sind wegen einer unerwarteten Ausgabe gesperrt. Hilfe findest du in dieser Dokumentation oder wende dich an das Support-Forum.
Wer kann mir helfen?
Grüße
Jacqueline