Seit Update 4.6.1 Probleme mit Umlauten und mehr

• Hallo,

bei einem Projekt das ich gemacht habe hat WP automatisch auf die neueste Version upgedatet. Dabei wurden Sonderzeichen wie Umlaute durch ein Fragezeichen ersetzt (ihr kennt das ja bestimmt). Wenn ich im Backend auf Seiten gehe, fällt als erstes auf, das bei einigen (kein Titel) steht, obwohl vorher einer da stand. Wenn ich dann irgend eine Seite öffne ist kein Inhalt vorhanden. WTF?
    Vielleicht sollte ich hier noch erwähnen, das ich Polylang nutze. Evtl. ein Problem im Zusammenspiel zwischen dem Plug-In & neuen Version? Vor allem frage ich mich wie ich das korrigieren kann.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wollte gerade Antworten das ich es geschafft habe. Man muss alles außer wp-content mit den alten Dateien ersetzen. Hat sich also erledigt. Habe gerade auf dem englischen Forum geschaut. Das Update scheint wirklich einen Bug zu haben.

• Na toll, hab nicht auf 4.6 geupdatet da es Probleme gab und die in 4.6.1 behoben sein sollten. Heist also weiter warten ^^.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!