Hallo liebe Community
Ich würde gerne bei dem Customizr Theme auf nur einer Seite das Menü entfernen. Ich finde leider keinen passenden Code. Kann mir da bitte jemand helfen?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo liebe Community
Ich würde gerne bei dem Customizr Theme auf nur einer Seite das Menü entfernen. Ich finde leider keinen passenden Code. Kann mir da bitte jemand helfen?
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Schau dir mal die Conditional Tags an: https://codex.wordpress.org/Conditional_Tags#A_PAGE_Page
Ich hba da das Problem, dass die Style Css in diesem Theme nicht sichtbat ist. So könnte ich mit das #navbar oder wie es auch definiert ist raussuchen und es mit :
<style type="text/css">
??? {
display: none;
}
</style>
rausnehmen.
weis jemand die definition von der Menübar im customizr Theme?
Gib mal einen Link zur Seite, dann kann man sich das ansehen.
Ansonsten benutze Firebug oder ähnliches (meistens die F12-Taste im Browser). Per Inline-CSS würde ich das nicht machen. Such dir die ensprechende body-Class raus und selektiere darüber.
Perfekt Danke. Darf ich dich nochmal belästigen?
Wie mache ich (auf einer anderen Seite aber selbes Theme) genau diese Menübar in Farbe?
Was soll farbig werden, der Hintergrund, die Schrift, der Rahmen ....?
der Hintergrund wäre toll
Dafür ist folgender CSS-Eintrag zuständig
.navbar-inner {
padding-left: 20px;
padding-right: 20px;
background-color: #fafafa;
background-image: -moz-linear-gradient(top,#fff,#f2f2f2);
background-image: -webkit-gradient(linear,0 0,0 100%,from(#fff),to(#f2f2f2));
background-image: -webkit-linear-gradient(top,#fff,#f2f2f2);
background-image: -o-linear-gradient(top,#fff,#f2f2f2);
background-image: linear-gradient(to bottom,#fff,#f2f2f2);
background-repeat: repeat-x;
filter: progid:DXImageTransform.Microsoft.gradient(startColorstr='#ffffffff' , endColorstr='#fff2f2f2' , GradientType=0);
border: 1px solid #d4d4d4;
-webkit-border-radius: 4px;
-moz-border-radius: 4px;
border-radius: 4px;
-webkit-box-shadow: 0 1px 4px rgba(0,0,0,.065);
-moz-box-shadow: 0 1px 4px rgba(0,0,0,.065);
box-shadow: 0 1px 4px rgba(0,0,0,.065);
}
Alles anzeigen
Das was du ändern willst übernimmst du mit anderen Werten ins Custom CSS Plugin zusammen natürlich mit der body-Class um das ganze einzuschränken. Beschäftige dich dazu mal mit dem Thema CSS und Gradient.
https://wiki.selfhtml.org/wiki/CSS/Eigen…near-gradient()
Ok. Ich danke dir.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!